Freitag, 28. Juni 2013

Petit Fours zum Zweiten...


Soeben habe ich zwei Schachteln Petit Fours für einen Polterabend ausgeliefert. 
Seit meinem ersten Eintrag *hier* habe ich mehrmals welche gebacken und möchte folgende Tricks ergänzen:


Statt die Bisquits aufzuspritzen, viel einfacher ein Mini-Muffinblech verwenden. Gut einbuttern!



Das Bisquit mit einem Grapefruitmesser herauslösen. Auf keinen Fall alle Resten alleine essen...ich spreche aus Erfahrung...


Die Aprikosenconfi macht zwar, dass die Glasur besser hält und gleichmässiger wird, aber meiner Meinung nach werden die Stückli dann auch uuuu süss. Ich nehm keine Confi, mach dafür zweimal einen dünnen Zuckerguss.

1 Kommentar:

  1. Mmmmhhh, das sieht ja köstlich aus! Schön, Dich gefunden zu haben. Hab` einen wundervollen Tag, Christina

    AntwortenLöschen