Freitag, 12. Juli 2013

Restaurant-Tipp I: Restaurant Frohsinn in Weinfelden

Ich gehe wahnsinnig gerne auswärts essen! Dabei habe ich kreuz und quer durch die Schweiz schon einiges erlebt. Manche Restaurants kann ich wärmstens empfehlen, andere werde ich in Zukunft meiden...

Ein Lokal, welches ich euch wärmstens, von Herzen und überhaupt ganz grundsätzlich empfehlen kann, ist das Restaurant Frohsinn in Weinfelden.


Das Essen ist vielseitig, abwechslungsreich, in Bio-Qualität und nach meinem Geschmack einfach ausgezeichnet. 


Besonders gerne mag ich den kleinen Garten. Er ist uuu gemütlich und man vergisst, dass man mitten in der Stadt ist.
Aber auch bei schlechtem Wetter ist der Frohsinn eine stimmige Adresse. Man kann wählen zwischen zwei offenen Etagen, welche völlig unterschiedlichen Charme verbreiten, jedoch beide schön renoviert sind, ohne dass die Gastlichkeit verloren geht.


Und im Frohsinn gibt es ein vielseitiges Kulturprogramm, welches ich euch nur empfehlen kann! Da gibt es alles, was das Kleinkunst-Herz begehrt...:-) 


1 Kommentar:

  1. Wow! Was für ein leckerer Blog! ;-) endlich habe ich die Zeit gefunden, bei dir rein zu schauen! Dein Blog gefällt mir und ich freue mich, dass du beim Wichteln dabei bist! PS.: hast du alle Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen